Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

AW: Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?

Sieht ja ganz nett aus, aber auch hier hat man mit dem Wort "fotorealistisch" wieder mal übertrieben ... :schief:

MfG, boss3D

Man muss auch das wort "Annähernder" dazu lesen.
Obwohl ich beim Ersten Bild schon grübel musste ob das jetzt ein Foto ist oder ein Screenschot:D

Crysis is ja nett so der BRÜLLER!

Aber die ENgine is der HAMMER!
Alleine der Sandbox Editor bringt "Spielspaß" genug!!!
Wer sagt Crysis is langweilig soll den Editor druf machen sich reinfinden und Tage und Nächte damit verbringen Mass Physics Videos, oder Maps zu kreieren!
Erst wer das gemacht hat kann sagen es wäre langweilig!

Freu mich scho auf die CE3, neue Feautures neuer Editor und Konsolenport.
(Es wird grafisch sicher etwas schlechter, doch nur um 0.01% da, es sonst net auf Konsolen laufen würde!Dafür wird es dann aufm PC sicher so laufen wie die UT3 Engine jetz!^^)

mfg Clemens

Das sieht zwar gut aus, aber ich kann das Wort "Fotorealismus" nicht mehr hören...^^

Die Grafik ist schon ziemlich geil. So eine Engine bei einem guten Spiel, möglicherweise etwas Richtung Gothic, würde mich zu einem Spontankauf bringen...

sieht schon echt gut aus!
aber vom fotorealismus sind wir glaube ich noch ein paar jahre entfernt.....

Na bitte.Noch ein paar Jahre und die Bilder werden real.Sieht schon echt gut aus.Insbesondere das Wasser kommt gut.:hail:

Nice Screens.:)
Aber eine Sache muss ich da doch los werden....so ein Screenshot fängt einen ganz bestimmten Moment ein, wenn man durch das Spiel läuft, sieht es am Ende noch ein wenig unrealistischer Aus...Weil schon ein Schwenk von einem Grad wieder Makel zu tage fördert, der den nahezu Fotorealismuseffekt wieder zu nichte zu macht...Aber die Screens sind echt eine Augenweide...Schonmal jemand daran gedacht nen Animationsfilm auf der Basis von Crysis zu machen? Die Engine ist gerade zu perfekt dafür.:):daumen:

Sieht wirklich geil aus, besonderst das Bild mit dem Fluss in dem man die Kieselsteine sieht gefällt mir.

Sehr schöne Bilder :hail: und das mit der CryEngine 2, abzuwarten wieviel mehr realismus die CryEngine 3 dann mit sich bringt, wird bestimmt ein Kracher :daumen: !

Mfg

perfekte wasser effekte
wahnsinn!!:daumen:

Die Grafik ist schon ziemlich geil. So eine Engine bei einem guten Spiel, möglicherweise etwas Richtung Gothic, würde mich zu einem Spontankauf bringen...

Die noch unbekannte Engine von Gothic 4 wird mindestens so gut wie die Cry Engine 2, wenn nicht sogar noch besser. Mit Sicherheit! ... weis nicht ob du auf der GC warst... aber ich war da ... und hab da was gesehn ... *mundzuschweiß*...

bilder sind top das stimmt,
hoffe das mit der 3er engine spiele spielbar werden. auch mit weniger enthusiast hardware.

Die noch unbekannte Engine von Gothic 4 wird mindestens so gut wie die Cry Engine 2, wenn nicht sogar noch besser. Mit Sicherheit! ... weis nicht ob du auf der GC warst... aber ich war da ... und hab da was gesehn ... *mundzuschweiß*...

wird nach 2 jahren ja auch mal langsam zeit, dass irgendwo her was kommt.
was sie am ende wirklich leistet, wird sich zeigen...

Sieht schon geil aus.
Besonders die Bilder vom Wasser.

WOW :hail:

Bin echt beeindruckt, wenn noch so viel aus der CE 2 rauszuholen ist, wie fein wird dann erst die CE 3 ausschaun :D

mfg
bassfreak1200

Wahnsinn... also kommt der Realität schon sehr nah.

Zurück