News Crusader Kings 3: Chapter 4 mit "größter und ambitioniertester Erweiterung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Paradox hat den großen DLC des Jahres 2025 für Crusader Kings 3 angekündigt: Chapter 4. Dieser beinhaltet eine Kern- und große Erweiterung sowie ein Eventpaket und einen Patch, welcher bereits ausgerollt wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crusader Kings 3: Chapter 4 mit "größter und ambitioniertester Erweiterung"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das mit den Krönungen finde ich spannend. So wird das mittelalterliche Erlebnis realistischer. Denn im Mittelalter wurde fast alles durch bezeugte Gesten geregelt. Lehnsnehmer schwuren dem Lehnsherren vor Zeugen Ihre Treue, Könige wurden öffentlich gekrönt, Politische Verhandlungen wurden immer unter Zeugen getätigt. Oftmals wurde nichts aufgeschrieben. Selbst vor Gerichten, hatten Zeugen und Leumunde eine viel größere Bedeutung als heute. Das trägt sehr zur Immersion bei.

Freu mich darauf, das macht es noch realer. Auch spannend finde ich die DLC Ausrichtung das mehr im Osten passieren wird, sehr gut :daumen:

Zurück