JackOnell
Volt-Modder(in)
@thom_cat
Ich dachte ein schnelleres Arbeiten wäre der Lohn meiner Bemühung.
Teils ist es auch IO aber der Platz reicht leider nicht, Filmbearbeitung mit HD Material
Erfordert hohen Platzbedarf und als ich allesInstalliert hatte waren noch so um die
20 GB frei, und wollte ich jetzt das Program zum bearbeiten und erstellen von meinen
Urlaubsvideos nutzen muste ich Dateien auf die HDD Auslagern und das Brachte mich nicht wirklich
weiter. Also die geschwindugkeit ansich ist super
da gibt es nichts zusagen und der Preis der
SSD ist auch Angemessen ich werde mir allerdings eine 500 GB große Platte holen müssen um in den
Absoluten genuss zukommen.
@oldDirty
Filmbearbeitung hat nichts mit Datengrab zutun INS Grab kommen die fertigen Filme
Noch mal Danke an alle und besonders
dir Hulk
aber wie gesagt ich brauche ne größere min 500 GB gibt es auch von der Marke
MFG
Ich dachte ein schnelleres Arbeiten wäre der Lohn meiner Bemühung.
Teils ist es auch IO aber der Platz reicht leider nicht, Filmbearbeitung mit HD Material
Erfordert hohen Platzbedarf und als ich allesInstalliert hatte waren noch so um die
20 GB frei, und wollte ich jetzt das Program zum bearbeiten und erstellen von meinen
Urlaubsvideos nutzen muste ich Dateien auf die HDD Auslagern und das Brachte mich nicht wirklich
weiter. Also die geschwindugkeit ansich ist super
da gibt es nichts zusagen und der Preis derSSD ist auch Angemessen ich werde mir allerdings eine 500 GB große Platte holen müssen um in den
Absoluten genuss zukommen.
@oldDirty
Filmbearbeitung hat nichts mit Datengrab zutun INS Grab kommen die fertigen Filme
Noch mal Danke an alle und besonders
dir Hulk
aber wie gesagt ich brauche ne größere min 500 GB gibt es auch von der Marke
MFG