Crosshair4 und CPU ?!

mit dem Programm kannst du volt und Temps überwachen. klickste links unten auf konfiguration

bei jedem wert wo du vorne nen hacken machst wird auf dem desktop was sichtbar zum auslesen ;) somit haste immer eine schöne überwachung.
 
Haste den AlienWar tower ? Der is sooo geiil^^
Hab nen Cm 690 von coolermaster ^^

Hmm was ist lucyia chip denn ?
Ja wie du merkst habe ich nicht sonderlich Ahnung von Pcs
 
nee das is das NZXT Phantom bzw das NZXT Phantom 410.

mit dem lucia chip kann man auch 2 geforce auf dem board betreiben. aber ohne sli soweit ich weiß

aber ich hab sogar SLI ohne chip auf meinem board laufen dank HyperSLI. ^^
 
lol du kommst mir mit dingen an wovon ich dir nicht mal sagen kann was das ist xD

Aber muss sagen ich dachte immer mein Pc würde jetzt gerade so einigermaßengeil aussehen^^ aber deinerist ja mal die geilste Mature die es gibt man ^^
Echt ein hammer teil ^^

Hmm ok dadurch das ich 2 Bildschirme habe ist das praktisch mit dem auslesen ^^

Haste zufälliger weise irgeneine Art Messenger über dem Man schreiben kann ?
Wäre doch einfacher ^^
 
Also kann man Dich nur über Foren erreichen ? Schade, scheinst ne echt gute Hilfe für mich zu sein ^^
Sag mal wieviel würdest du für den Lüfter haben wollen ?
 
öhm wo sind da die ganzen werte o_0 bei mir sieht das anders aus.

ich hab damals knapp 70€ bezahlt für 30 + versand wollt ich ihn anbieten.
 
schau mal ob du dort unter voltage oder temperature monitor werte angezeigt bekommst. nur um zu sehen ob das auch arbeitet und wenn du im bios bist oben rechts mal auf die bios version sehen bitte ;)

dann noch die neuere version von asus probe installieren die ich oben verlinkt habe.
 
Zurück