hallöchen,
ich habe neulich langeweile gehabt und wiedermal den 3dmark06 durchlaufen lassen. dabei habe ich das niedrige ergebnis von 12k punkten bekommen (normalerweise kriege ich so 17k). ich hatte den neusten catalyst (8.7) drauf, crossfire war laut gpu-z enabled (unsure on vista64), haken beim ccc war gesetzt, beide brücken an den karten waren befestigt. liegt es nun am treiber??? bei anderen spielen habe ich noch nicht bemerkt, dass crossfire fehlt...
mein sys:
q6600@3,5ghz
2gb ocz ddr2 800
2x MSI OC HD3870
asus maximus formula SE
alle teile sind wassergekühlt (bis auf speicher)
ich habe neulich langeweile gehabt und wiedermal den 3dmark06 durchlaufen lassen. dabei habe ich das niedrige ergebnis von 12k punkten bekommen (normalerweise kriege ich so 17k). ich hatte den neusten catalyst (8.7) drauf, crossfire war laut gpu-z enabled (unsure on vista64), haken beim ccc war gesetzt, beide brücken an den karten waren befestigt. liegt es nun am treiber??? bei anderen spielen habe ich noch nicht bemerkt, dass crossfire fehlt...
mein sys:
q6600@3,5ghz
2gb ocz ddr2 800
2x MSI OC HD3870
asus maximus formula SE
alle teile sind wassergekühlt (bis auf speicher)
, wenn sie nur in jede zweite Packung ne Crossfire Brücke legen und du dann zufällig 2 Kartons ohne erwischt fragst du dich auch: wasn das fürn Müll? Also nur eine benutzen.
?
.gif)