Crossfire Download funktioniert nicht

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wenn ich crossfire dwonloaden will kommt: "error creating installation directory"
Mit einem Admin-Konto funktionert es auch nicht.
Kann es an der Radeon X600SE liegen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen

Hallo,

wenn ich crossfire dwonloaden will kommt: "error creating installation directory"
Mit einem Admin-Konto funktionert es auch nicht.
Kann es an der Radeon X600SE liegen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen

?

Ist deine radein x600se dein betriebssysten oder deine festplatte?

Wie wäre es wenn du mal sagst was sonst noch im pc steckt und weitere details...

die grafikkarte :D

nach öfteren aufprobieren gings dan doch, aber wenn ich ein game starten will dauert das bis zu 5 minuten :(
naja Pentium mit 1,8 Ghz

Da du sagst das es 5 minuten zum starten braucht gehe ich mal davon aus das du Crossfire eu meinst.

Wieso möchtest du denn Crossfire spielen? Crossfire ist meiner Meinung nach der schlechteste online Shooter. Da sind erstens zu viele Cheater die auch nach Wochen und Monaten nicht gebannt werden und als wenn das nicht schlimm genug wäre gibt es noch Items die man gegen echtes Geld kaufen muss, die dann genauso schlimm sind wie cheats. Mit Geld kann man sich Waffen kaufen die 100% schaden durch die Wand machen und auch durch Rüstungen. Außerdem kann man sich premium Waffen nicht permanent kaufen, sondern nur für etwa 30 Tage oder man macht bei einem Glücksspiel mit, bei dem man auch für mehrere hundert Euro nichts gewinnt.

Wenn du kostenlose Spiele möchtest, dann kannst du bessere finden. Crossfire solle ja eine kostenlose alternative zu Counter Strike sein, csProMod ist aber bereits kostenlos. Ist meiner Meinung nach nicht so gut wie cs:go, aber trotzdem ein gutes cs.

Du könntest dir aber auch einfach Steam runter laden und deren Free2Play Spiele ansehen, die haben auch sehr gute.

Arctic Combat zum Beispiel ist genauso blöd wie Crossfire, hat aber eine bessere Grafik.

Blacklight: Retribution ist ein sehr guter Free2Play shooter. F2P Spiele haben in der Regel viele bugs und cheater, Blacklight ist aber sehr sauber und macht so gut wie keine Fehler.

Planetside 2 ist auch recht nett, ich habe zwar nicht verstanden was man da machen muss, ist aber sicherlich sehr nett.

District 187 wäre auch free2play, meiner Meinung nach schlecht aber wenn dir Crossfire spaß macht dann sollte dir das hier auch gefallen.

ich kaufe mir auch bald COD black ops 2, aber crossfire ist doch ganz gut, man hat viele spielmodis und viele Waffen. Das mit den hackern ist garnicht so schlimm, in jedem 20. game ist mal ein hacker, die dann auch gekickt werden. Und zu den Glücksspiel, das sind oft nur verbesserte varainten der nicht echt-geld waffen, also oft 5 schuss mehr und ein anderes design.

Ich werde mir die aderen spiele aber auch mal angucken

Zurück