Ich weis jetzt nicht ob dieses thema eher für den MB teil ist oder für den Grafikkarten teil ist^^ also sorry wenn ich hier falsch bin
Ich wollte mir ne zweite r9 290 vaporx kaufen und sie in crossfire laufen lassen aber ich hab in meinem Gehäuse nur platz für ein ATX mainboard. Und wollte jetzt wissen ob jemand weis ob das immernoch funktioniert wenn die Grakas so nah an einnander stehen oder ob das schlecht ist? Meine Graka geht bei 100% Auslastung nicht über 60 oder ist auf 60 aber geht nie drüber hinaus also ist noch luft nach oben das die Temps betrifft.
Ich hab an das MB gedacht
45867 - ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3
aber mir wurde ein EATX empfohlen
Ich habe aber das Fractal Design R4 es ist zwar groß aber trotzdem midi.
Also was soll ich tun?
Ich wollte mir ne zweite r9 290 vaporx kaufen und sie in crossfire laufen lassen aber ich hab in meinem Gehäuse nur platz für ein ATX mainboard. Und wollte jetzt wissen ob jemand weis ob das immernoch funktioniert wenn die Grakas so nah an einnander stehen oder ob das schlecht ist? Meine Graka geht bei 100% Auslastung nicht über 60 oder ist auf 60 aber geht nie drüber hinaus also ist noch luft nach oben das die Temps betrifft.
Ich hab an das MB gedacht
45867 - ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3
aber mir wurde ein EATX empfohlen
Ich habe aber das Fractal Design R4 es ist zwar groß aber trotzdem midi.
Also was soll ich tun?