• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crimson Desert - Neues Grafik-Spektakel der Black Desert Online-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crimson Desert - Neues Grafik-Spektakel der Black Desert Online-Entwickler

Pearl Abyss, die Entwickler des MMOs Black Desert Online, haben anlässlich der alljährlichen Verleihung der Game Awards einen neuen, fünf Minuten langen Trailer zu ihrem kommenden Spiel Crimson Desert gezeigt. Das neue Spiel soll eine Handlung für Einzelspieler bieten, ansonsten aber stark Multiplayer-fokussiert sein, wie vor allem der PvP-Part zeigt. Manche Betrachter erinnert das Gezeigte an eine Art The Witcher in schottischem Umfeld.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crimson Desert - Neues Grafik-Spektakel der Black Desert Online-Entwickler
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Wow das nenne ich mal hoch innovative creative Titelfindung.
Falls das neue nix taugt kann man so evtl. noch auf den einen oder anderen Käufer hoffen der es für einen Druckfehler hält oder nicht genau hinschaut.
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Hübsch aussehen tut es und es gibt Open-World und einen Singleplayer-Modus. Doch Grafik alleine und Open-World, macht noch kein gutes Spiel. Es kommt auch auf den Inhalt an.
 
Oben Unten