Creative - Xtreme music treiber problem

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich habe mir eine schöne X-Fi Xtreme Music gekauft, nur leider bekomme ich es mit den Treibern nicht auf die Reihe. Ich benutze Xp-Pro; Cd habe ich nicht, da gebraucht.
Als erstes habe ich sie angeschlossen, und Windows meldete mir ich solle doch bitte die Cd einlegen. Daraufhin habe ich mir den neusten Treiber bei Creative geladen. Über den Gerätemanager konnte ich ihn nicht Installieren, also die exe ausgeführt.
Creative meldete: alles Installiert, bitte Neustarten. Was ich auch tat. Nur meldete Windows wieder: neues Gerät, bitte Installieren:what:. Die Treiber von Creative waren auch nicht zufinden.
Nach 3-maliger Prozedur, befand er sich jedoch endlich dort, wo er hingehört. Ich möchte das sogenannte "Control Panel" ausführen, da sagt Creative, kein unterstütztes Gerät gefunden. Super!

Nach einem erneuten Besuch beim Hardwaremanager, fand er nun heraus, dass es wohl doch etwas zu Installieren gäbe.
Windows quängelte aber nun wieder, das Teil hätte kein XP-Logo-Test und warum dies so wichtig sei. Egal, Ignorieren gedrückt:ugly:.
Es installiert brav, bis dort steht: "(Name folgt noch;))" fehlt, bitte legen sie die Cd ein:daumen2:.

Ich weiß nicht mehr weiter. Freu mich auf eure Hilfe!

Zurück