Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neue Mainboard und CPU geholt, Asus P5Q und Q8200. Als ich alles eingebaut hatte und Vista installiert hatte lief alles.
Aber auf einmal verlor ich die Internet verbindung und die Farben vom Monitor bekamen alle einen sehr starken Orangeton und dann ging mein Pc aus und Windows wollte dann nicht mehr starten. Ich hatte ihn dann einfach formatiert und neu installiert.
Aber wenn ich jetzt für meine Soundkarte (X-Fi XtremeMusic) den Treiber installieren möchte hängt sich mein Computer immer dann auf wenn er irgendwelche Windows Einträge ändern möchte. Wenn ich ihn dann neu starte hängt er sich immer auf, sobald er Windows lädt...wenn ich dann Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mache geht es wieder, aber den Treiber bekomm ich dann immer noch nicht installiert
.
Ich hatte jetzt versucht einen älteren Treiber zu finden, weil der den ich runter geladen habe vom 17.12.08 ist und ich vorher ja eine ältere Version hatte, mit der es lief aber ich finde keine.
Weiß einer woran es sonst noch liegen könnte oder wo ich einem älteren Treiber er bekomm?
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neue Mainboard und CPU geholt, Asus P5Q und Q8200. Als ich alles eingebaut hatte und Vista installiert hatte lief alles.
Aber auf einmal verlor ich die Internet verbindung und die Farben vom Monitor bekamen alle einen sehr starken Orangeton und dann ging mein Pc aus und Windows wollte dann nicht mehr starten. Ich hatte ihn dann einfach formatiert und neu installiert.
Aber wenn ich jetzt für meine Soundkarte (X-Fi XtremeMusic) den Treiber installieren möchte hängt sich mein Computer immer dann auf wenn er irgendwelche Windows Einträge ändern möchte. Wenn ich ihn dann neu starte hängt er sich immer auf, sobald er Windows lädt...wenn ich dann Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mache geht es wieder, aber den Treiber bekomm ich dann immer noch nicht installiert
. Ich hatte jetzt versucht einen älteren Treiber zu finden, weil der den ich runter geladen habe vom 17.12.08 ist und ich vorher ja eine ältere Version hatte, mit der es lief aber ich finde keine.
Weiß einer woran es sonst noch liegen könnte oder wo ich einem älteren Treiber er bekomm?
Zuletzt bearbeitet: