Creative X-Fi XtremeMusic Problem

benni_365

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neue Mainboard und CPU geholt, Asus P5Q und Q8200. Als ich alles eingebaut hatte und Vista installiert hatte lief alles.
Aber auf einmal verlor ich die Internet verbindung und die Farben vom Monitor bekamen alle einen sehr starken Orangeton und dann ging mein Pc aus und Windows wollte dann nicht mehr starten. Ich hatte ihn dann einfach formatiert und neu installiert.

Aber wenn ich jetzt für meine Soundkarte (X-Fi XtremeMusic) den Treiber installieren möchte hängt sich mein Computer immer dann auf wenn er irgendwelche Windows Einträge ändern möchte. Wenn ich ihn dann neu starte hängt er sich immer auf, sobald er Windows lädt...wenn ich dann Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mache geht es wieder, aber den Treiber bekomm ich dann immer noch nicht installiert:(.
Ich hatte jetzt versucht einen älteren Treiber zu finden, weil der den ich runter geladen habe vom 17.12.08 ist und ich vorher ja eine ältere Version hatte, mit der es lief aber ich finde keine.

Weiß einer woran es sonst noch liegen könnte oder wo ich einem älteren Treiber er bekomm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo....
ich habe die extreme gamer und bei mir war das problem das ich auch die treiber nicht installieren konnte. der pc hing immer. mag zwar komisch klingen aber ich habe dann alles was an zusätzlichen usb hardware angeschlossen war entfernt ausser maus und tastatur. dann ging es. das problem war meine webcam. sie hat irgendwie zwischengefunkt....
jetzt habe ich das problem das zwei spiele nicht starten(mass effect und grid). sobald die soundkarte im geräte manager deaktiviert wird starten die spiele.
kann jemand helfen?????
 
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neue Mainboard und CPU geholt, Asus P5Q und Q8200. Als ich alles eingebaut hatte und Vista installiert hatte lief alles.
Aber auf einmal verlor ich die Internet verbindung und die Farben vom Monitor bekamen alle einen sehr starken Orangeton und dann ging mein Pc aus und Windows wollte dann nicht mehr starten. Ich hatte ihn dann einfach formatiert und neu installiert.


Oha, ich würde mir da eher Sorgen um das Mainboard oder die Grafikkarte machen, das klingt ja echt übel.
 
Jo....
ich habe die extreme gamer und bei mir war das problem das ich auch die treiber nicht installieren konnte. der pc hing immer. mag zwar komisch klingen aber ich habe dann alles was an zusätzlichen usb hardware angeschlossen war entfernt ausser maus und tastatur. dann ging es. das problem war meine webcam. sie hat irgendwie zwischengefunkt....
jetzt habe ich das problem das zwei spiele nicht starten(mass effect und grid). sobald die soundkarte im geräte manager deaktiviert wird starten die spiele.
kann jemand helfen?????

Hab ich eben mal versucht, geht aber leider immer noch nicht...

Oha, ich würde mir da eher Sorgen um das Mainboard oder die Grafikkarte machen, das klingt ja echt übel.

Ja, Sorgen mach ich mir da ja auch, aber mal abgesehen davon das der Treiber nicht zu installieren geht läuft ja alles.
Und wie mein PC abgesürzt ist, als alles Orange wurde, kam auch ein Bluescreen vorher und da stand irgendwas das eine Windows datei deffekt ist mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sorgen mach ich mir da ja auch, aber mal abgesehen davon das der Treiber nicht zu installieren geht läuft ja alles.
Und wie mein PC abgesürzt ist, als alles Orange wurde, kam auch ein Bluescreen vorher und da stand irgendwas das eine Windows datei deffekt ist mein ich.


Hmhmh, hast du die Soundkarte mal in einem anderen PC getestet?
 
bei mir hat es mal geholfen erst den soundkarten treiber und dann den grafikkarten treiber zu installieren.

also alles deinstallieren und als erstes den soundtreiber. hoffe das klappt mir kann auch keiner helfen.schade
 
Zurück