Das Mikro ist natürlich in dem dafür vorgesehen Eingang. Darum geht's auch in dem Thread nicht.
Die Frage war, ob es inzwischen eine Lösung für die fehlende Lautstärkeanhebung gibt.
Bei dem X-Fi Titanium Treiber haben sie den nämlich wegoptimiert und dadurch ist die MiC-Lautstärke im Vergleich zu alten Karten, wie Audigy oder X-Fi Music, nämlich viel viel leiser.
Der Creative Treiber auf deren Downloadseiten ist nämlich immer noch von August 2008 und eher suboptimal bzgl. Mic Lautstärke.
Achja - System ist Win XP sp3