Creative X-Fi Mikrofon Boost?

Genau dieses "+" habe ich nicht. Es taucht manchmal auf während ich die lautstätrke hoch und runter drehe.. aber es bleibt nie da..
 
Schon gemacht :(
Man wofür geb ich so viel Kohle für so ne sopundkarte aus wo dann nix klappt? :(
Meine alte 10 Euro karte hatte da keine probleme ^^
 
hmm eigentlich sind die Soundkarten extrem geil nur einziges Problem ist das ewige scheiss neustarten bei der Treiberinstallation...
 
Hab auch seit ein paar Wochen eine X-Fi Titanium PCIe und auch keine Option um die Mikrofonverstärkung anzupassen wie bei den "alten" Karten.
Bin in TS oder auf Skype nur noch halbso gut zu verstehen wie bei meinem alten PC. Stehe kurz davor eine alte Audigy einzubauen...
Weiß vielleicht jemand inzwischen warum die Titanium keinen Mikro Boost hat?
 
liegt vielleicht daran das die Titanium einen anschluss für linein und mic hat, glaube aber unter xo hatte ich nen mic bosst und unter vista hab ich den nicht mehr... ist eigentlich egal bin im ts auch so mehr als laut genug
 
Das Mikro ist natürlich in dem dafür vorgesehen Eingang. Darum geht's auch in dem Thread nicht.
Die Frage war, ob es inzwischen eine Lösung für die fehlende Lautstärkeanhebung gibt.
Bei dem X-Fi Titanium Treiber haben sie den nämlich wegoptimiert und dadurch ist die MiC-Lautstärke im Vergleich zu alten Karten, wie Audigy oder X-Fi Music, nämlich viel viel leiser.
Der Creative Treiber auf deren Downloadseiten ist nämlich immer noch von August 2008 und eher suboptimal bzgl. Mic Lautstärke.
Achja - System ist Win XP sp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück