P Phame Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. März 2010 #1 Hallo, ich suche unter Windows 7 eine Möglichkeit "Stereomix" bei der oben genannten Soundkarte zu aktivieren. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. MfG Phame
Hallo, ich suche unter Windows 7 eine Möglichkeit "Stereomix" bei der oben genannten Soundkarte zu aktivieren. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. MfG Phame
PontifexM BIOS-Overclocker(in) 13. März 2010 #2 Thread: Ratgeber: Wie man den Stereomix bei der Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio unter Windows 7 aktiviert · cybton.com
Thread: Ratgeber: Wie man den Stereomix bei der Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio unter Windows 7 aktiviert · cybton.com