Creative Soundblaster X-fi Titanium

COD-Gamer

PC-Selbstbauer(in)
Moin liebe gemeinde,
habe diese schicke Soundkarte Creative Soundblaster X-fi Titanium Fatality 1
und wollt ma fragen ob ich das Frontpanel vom Haf 932 an die Karte anschliesen kann geht das oder gibts da iwelche Props ?
Habb hier nen Klinken Headset liegen(nen grausames Hama HS-300 :() und möcht des gern anschliesen an die karte .
Bitte helft mir, DAnkö :daumen:
 
müsste ansich gehen, ich kenne jmd., bei dem das ding net reingepasst hat, aber hat vielleicht daran gelegen, dass der ne gehäusetür hatte. ich denke mal schon, dass das da reinpassen müsste...
 
was haste für en windows 7? also ich hab professional x64. und das geht alles vorzüglich, natürlich mit ner titanium, aber der einzige unterschied ist ja nur dieser komische x ram oder wie der heißt. also die treiber funktionieren alle auf 64 bit.
 
was auf prof geht, geht auch auf ultimate^^ diese angst vor 64 bit ist bei solcher hardware total unbegründet. 64 bit ist nicht nur im kommen, es ist schon voll da^^ vor 2 jahren sah das noch ganz anders aus...
 
Moin liebe gemeinde,
habe diese schicke Soundkarte Creative Soundblaster X-fi Titanium Fatality 1
und wollt ma fragen ob ich das Frontpanel vom Haf 932 an die Karte anschliesen kann geht das oder gibts da iwelche Props ?
Habb hier nen Klinken Headset liegen(nen grausames Hama HS-300 :() und möcht des gern anschliesen an die karte .
Bitte helft mir, DAnkö :daumen:

Wie meinst du das im Frontpannel? Ich ahb die selbe Config und bei mir läufts unter Win7 Ultimate 64 Bit ohne Probleme.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...entry-lx-lueftersteurung-x-fi-frontpannel.jpg
 
des haf 932 hat für mic en frontpanel dran,ne. das wil ich an die soundkarte anschliesen nicht ans mb sondern an die karte
ach wenn ma schon dabei sind nen gutes headset gesucht für zocken und musik hören ;) und ts geeignet grins :)
 
Das würde gehen wenn man die Belegung der Schnittstelle für die Breakout Box kennt. Ich hatte die mal im Netz gefunden war vom Vorgänger der X-Fi ( habe die X_Fi Plat. hier liegen und da war der Anschluss identisch ) Hat die noch diesen IDE Kabel ähnlichen Anschluss? Ich müsste mal meine Festplatte durchsuchen ob ich die Datei noch finde was bei 300 GB und hunderten von Ordnern dauern könnte, von daher würde ich mal Google bemühen. Habe den besagten Bericht gefunden, vielleicht hilft der weiter -> http://www.k-foren.de/archive/index.php/t-98191.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück