PremiumPlaya
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einer guten allround Soundkarte, eigentlich nicht teurer als 100€.
In die engere Auswahl kommen diese beiden,
Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » Creative Sound Blaster Z PCIe - Retail
oder
Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » ASUS Xonar D2X/XDT Soundkarte, 7.1 Channel Surround, PCI-E x1
auch aufgrund der Optik...zur Zeit nutze ich den Soundchip aus meiner Logitec G510,
der besser klingt und lauter ist als mein Onboard Sound.
Komponenten die ich daran betreibe sind:
HS: SteelSeries Siberia V2
LS: Speed-Link Gravity NX 2.1 System SL-8231
60% Spiele wie BF3, Bioshock, Counterstrike 1.6 + GO
40% Musik MP3´s und Filme mit DTS Spur
Also Hauptsächlich benutze ich das HS und da wäre es schön zu wissen welches am besten den Raumklang emuliert zwecks Ortung in spielen usw...
Danke schonmal für Eure Hilfe...
ich bin auf der Suche nach einer guten allround Soundkarte, eigentlich nicht teurer als 100€.
In die engere Auswahl kommen diese beiden,
Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » Creative Sound Blaster Z PCIe - Retail
oder
Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » ASUS Xonar D2X/XDT Soundkarte, 7.1 Channel Surround, PCI-E x1
auch aufgrund der Optik...zur Zeit nutze ich den Soundchip aus meiner Logitec G510,
der besser klingt und lauter ist als mein Onboard Sound.
Komponenten die ich daran betreibe sind:
HS: SteelSeries Siberia V2
LS: Speed-Link Gravity NX 2.1 System SL-8231
60% Spiele wie BF3, Bioshock, Counterstrike 1.6 + GO
40% Musik MP3´s und Filme mit DTS Spur
Also Hauptsächlich benutze ich das HS und da wäre es schön zu wissen welches am besten den Raumklang emuliert zwecks Ortung in spielen usw...
Danke schonmal für Eure Hilfe...