Creative Sound Blaster Recon3D

dertim

Schraubenverwechsler(in)
Kann mir jemand sagen ob das mit der soundkarte Funzt? habe ein multimedia PC um Filme abzuspielen. Angeschlossen habe ich ein Bose soundsystem die über den USB ausgang angesteuert wird. Jetzt wollte ich wissen ob ich meine unitybox TOSLIN in die Soundkarte TOSLINK Eingang, und über den USB ausgang ausgeben kann?? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :-) und wenn das nicht geht würde ich auf jeden fall ein paar anständige boxen anschließen um ein besseren sound als das was aus dem TV kommt hinbekomme....

ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen...

Grüße dertim

versteh ich nicht :P
was ich glaube verstanden zu haben ....

du hast 2 soundausgabegeräte nen usb soundgerät (bose) und deine recon3d und willst nun irgendwas darüber wissen .... :ugly:

Hat das Böse auch einen Namen? Du willst von einer Soundkarte in die nächste, wenn sich da mal nicht was beißt. Dei SB würde ich eh generell im Regal lassen und mir ein passendes Modell von Asus suchen wenn überhaupt.
Ist heute schreib was du willst. Nenne erstmal die Hardware genauer damit man weiß worum es geht

Er will wissen, ob er ein Signal vom Toslink-Eingang der Soundblaster auf seiner USB-Lösung ausgeben kann - das ist doch eigentlich offensichtlich :huh:

100%ige Antwort fällt mir spontan darauf auch nicht ein, aber wenn es gelingt, beide Soundlösungen zeitgleich zu nutzen, dann sehe ich eigentlich kein Hinderniss. Ob das Tonsignal des Betriebssystem von einer Software oder einem Eingang kommt, sollte dem Bösen genauso egal sein, wie es der Soundblaster egal ist, ob das System das Signal an z.B. eine Aufnahmesoftware oder an andere Hardware weitergibt. Da das gleiche auch für z.B. Onboard -> USB gilt, würde ich vor der Anschaffung einer Recon nur für Toslink (imho eh fragwürdig - da sollte es günstigeres geben) das ganze noch einmal vereinfacht mit einer analogen Quelle testen.

Zurück