• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Creation Kit Warnings und Abstürze

Pedro123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Creation Kit Warnings und Abstürze

Hi Leute,

ich hätte wirklich große lust mich mit dem creation kit mehr zu beschäftigen wenn es problemlos laufen würde.

aber wenn ich im creation kit die datei skyrim.esm lade kommen erstmal tausend warning meldungen sowie diese z.b. hier


MASTERFILE: NavmeshInfo 00028e37 has no parent space, ignoring

oder

MASTERFILE: Errors were encoutered during InitItem for reference



ich drücke dann immer auf "Yes" bis alle Warnings durch sind.
Danach kann ich zwar mit dem CK arbeiten aber gut hört es sich dennoch nicht an.
Ich habe dann irgendwo gelesen dass jemand auch soviele fehlermeldungen am anfang bekommt und es daran lag das er verschiedendsprachige STRING dateien verwendet hat.
Bei mir sind sie alle ENG.

OK wenn es nur dieses Problem wäre, könnte ich damit leben aber wenn ich im Spiel dann die console aufrufe und z.b.
"coc unownedcell" eingebe, wie die das im Creation Kit Tutorial gezeigt haben, und ich dann in dieser Zelle bin friert Skyrim innerhalb von Sekunden ein und ich muss es über den Taskmanager beenden.
Wenn ich es dann über den Taskmanager beende sehe ich unter Prozesse dass die Skyrim.exe 3,8 GB Ram benötigt.

Ich meine Wenn ich regulär Spiele geht die RAMauslastung nie über ca. 1,7 RAM.

Auch wenn ich meinen mod ausprobieren möchte und ich dann in meinem Dungeonraum bin kann ich mich nur gaaanz kurz umsehen ob alles gut aussieht :) bevor das spiel einfriert mit einer ramauslastung von 3.8 GB.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schonmal
 

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Creation Kit Warnings und Abstürze

Zu den Fehlermeldungen: bei Oblivion weiß ich es nicht aber bei Morrowind gabs die auch schon, normalerweise machen die nichts.
 
TE
P

Pedro123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Creation Kit Warnings und Abstürze

hmmm nagut

ich hatte diese fehlermeldungen auch bei ein oder zwei sachen die ich in mein mod reinpacken wollte, ich weiss nicht mehr was das für items waren, aber dann kam auch diese fehlermeldung und ich konnte sie nicht integrieren.

was kann ich aber dagegen machen das skyrim beim modtesten immer einfriert bzw. manchmal gibs auch einen c2d, aber das ist selten?

---------- Posting hinzugefügt am 15.02.2012 um 00:28 ----------

also das mit den abstürzen habe ich jetzt geregelt.


ich habe einfach in meinem dungeon eine exit door eingebaut die nach draussen, also skyrim, führt.
jetzt steht vor riverwood am wegesrand eine tür :)


wenn ich mein mod antesten will starte ich skyrim ganz normal, reise nach riverwood und gehe in die tür des nichts, dann bin ich in meinem dungeon und kann da solange drin bleiben wie ich will ohne das das game abkackt.


also kein "coc" mehr



grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten