ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Hm .... also ich hab ja im Moment leider keine direkte Vergleichsmöglichkeit , da ich Skyrim gar nicht starten kann ( lädt noch den patch ) , aber die Mauern sehen sehr gut aus, auf Deinen Steamfotos. Wenn das die sind. Sieht schon aus, als wären das HD texturen.
Hab blöderweise gerade meine ganzen alten Screenshots gelöscht. hatte nochmal neu installiert und alles neu aufgespielt. Schwierig ohne Vergleichsmöglichkeit zu sagen. Aber vom rein subjektiven Eindruck sind das schon HD texturen, die Du da im Steamaccount hast. Auch manche Holzmaserung kann man gut erkennen.
Naja .... bin mal gespannt, wie das wird, wenn der endlich mal fertig geladen hat, bei mir.
Ein offizieller HD pack .... klasse. Ne nette Überraschung.
Edit von nach 3 Uhr morgens :
Sooooo .... konnte es mir nicht entgehen lassen, die High Res Texturen doch noch zu begutachten.
Mein Fazit : Gut. Ich werd´ damit weiterspielen. Keine FPS einbrüche bei mir. Allerdings ging die Speicherauslastung teilweise leicht über 1 GB Ram Grafikkarte. Hab aber zum Glück 1,25
Weiß nicht ob das bei 1 GB Ram was ausmacht, wenn der Speicher voll ist. Damit man sich ein paar Eindrücke machen kann hier mal n paar Screenies mit den High-Res texturen.
Hab beim Blickwinkel teilweise extra nah an bestimmte Bereiche herangezoomt, damit man die Texturen gut erkennt. Also nicht wundern, wegen der merkwürdigen Blickwinkel
Es sind hauptsächlich Holztexturen, oder Mauern und Rüstungen/Stoff/Fell wo mir der Unterschied direkt aufgefallen ist. Manche Texturen sind auch nicht geändert, wie es aussieht, wie manche Teppiche oder ähnliches.
Hier kann man sich mal n Eindruck verschaffen :
So .... gute Nacht und bis später !
Hab blöderweise gerade meine ganzen alten Screenshots gelöscht. hatte nochmal neu installiert und alles neu aufgespielt. Schwierig ohne Vergleichsmöglichkeit zu sagen. Aber vom rein subjektiven Eindruck sind das schon HD texturen, die Du da im Steamaccount hast. Auch manche Holzmaserung kann man gut erkennen.
Naja .... bin mal gespannt, wie das wird, wenn der endlich mal fertig geladen hat, bei mir.
Ein offizieller HD pack .... klasse. Ne nette Überraschung.
Edit von nach 3 Uhr morgens :
Sooooo .... konnte es mir nicht entgehen lassen, die High Res Texturen doch noch zu begutachten.
Mein Fazit : Gut. Ich werd´ damit weiterspielen. Keine FPS einbrüche bei mir. Allerdings ging die Speicherauslastung teilweise leicht über 1 GB Ram Grafikkarte. Hab aber zum Glück 1,25
Weiß nicht ob das bei 1 GB Ram was ausmacht, wenn der Speicher voll ist. Damit man sich ein paar Eindrücke machen kann hier mal n paar Screenies mit den High-Res texturen. Hab beim Blickwinkel teilweise extra nah an bestimmte Bereiche herangezoomt, damit man die Texturen gut erkennt. Also nicht wundern, wegen der merkwürdigen Blickwinkel

Es sind hauptsächlich Holztexturen, oder Mauern und Rüstungen/Stoff/Fell wo mir der Unterschied direkt aufgefallen ist. Manche Texturen sind auch nicht geändert, wie es aussieht, wie manche Teppiche oder ähnliches.
Hier kann man sich mal n Eindruck verschaffen :
So .... gute Nacht und bis später !

Zuletzt bearbeitet: