Cross-Flow
gesperrt
Was die Serverparts an Strom "verbrauchen" ( haha ) ist mir ehrlich gesagt egal. Im Consumerbereich gibt es Hardware für alle Bedürfnisse. Im Idle liege ich bei 7 - 8 Watt, Gaming bei 17 - 24 Watt. Mein Bedürfniss ist befriedigt.
Ähm wie hast du denn im Gaming 17-24 Watt geschafft,etwa die GPU sehr stark gedrosselt oder die Games sehr stark limitiert?Was die Serverparts an Strom "verbrauchen" ( haha ) ist mir ehrlich gesagt egal. Im Consumerbereich gibt es Hardware für alle Bedürfnisse. Im Idle liege ich bei 7 - 8 Watt, Gaming bei 17 - 24 Watt. Mein Bedürfniss ist befriedigt.
Ähm wie hast du denn im Gaming 17-24 Watt geschafft,etwa die GPU sehr stark gedrosselt oder die Games sehr stark limitiert?

CPUs verbrauchen im Gaming Betrieb und GPU limitiert sei es AMD oder Intel alle nicht wirklich viel.Wie meinst du das?
Zumal es eine breite Auswahl an Befestigungen gibt, die vom TÜV abgenommen wurden. Da fällt nichts runter. Und bisher gab es auch noch keinen Fall.Mal ganz ehrlich: glaubst du, dass da Jahrhundertelang niemand draufgekommen ist?
Für PV Module gilt das selbe, wie für Blumenkästen oder Satellitenschüsseln: wer sich das Zeug an den Balkon schraubt, der haftet auch und wer dabei (grob) fahrlässig vorgegangen ist, der hat auch noch ein Gerichtsverfahren an der Backe.
Auser man hat cpu intensive arbeiten vor. Dann reitzt man das TDP/PPT voll aus.CPUs verbrauchen im Gaming Betrieb und GPU limitiert sei es AMD oder Intel alle nicht wirklich viel.
Bzw. sind weit weg von angegeben TDP Werten bzw. Verbräuchen im Rendering Betrieb.
Ok Krass,wie hast du das denn geschafft?Man verzeihe mir meine ungenaue Ausdrucksweise, in dem Fall geht es nur um die CPU ohne GPU![]()
Ok Krass,wie hast du das denn geschafft?

ok dann geht bei der hedt plattform echt nix mehr weiter runter.Liegt halt an den 4 Rams bestimmt.Da scheint wohl echt nix mehr zu gehen.Dabei habe ich die 4 Rams nur 2133 mhz eingestellt.Naja langfristig wird es ja eh ne sparsame Plattform sein,so viel ist sicher.
Aber einer HEDT Plattform das Stromsparen beizubringen ist vergebliche Mühe.Es gibt inzwischen auch Solarzellen die weniger als 5 KG wiegen. Die können sogar mit Kabelbinder befestigt werden.