News CPUs und GPUs: Das erste Quartal lief gut, widersprüchliche Signale für die Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im ersten Quartal 2024 wurden deutlich mehr Prozessoren und Grafikkarten ausgeliefert als im Vorjahreszeitraum. Wie es mit den CPU- und GPU-Stückzahlen danach weitergeht, ist aber unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CPUs und GPUs: Das erste Quartal lief gut, widersprüchliche Signale für die Zukunft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Vor kurzem habe ich woanders gelesen, dass das erste Quartal nicht gut war, aber zumindest nicht schlecht. Wenn ich mir nur merken würde, wo ich das alles lese :P
 
Die immer beliebter werdenden Mini PCs zählen bestimmt auch zu den Notebooks dazu. Naja, Rechner werden ja am Ende trotzdem gekauft und verkauft. In welcher Form auch immer. :-) Die Festplattenpreise dürften gerne mal wieder bisle runter.^^
 
Zurück