ShadowBear40K
PC-Selbstbauer(in)
HI,
Also ich hab nen Q6600 @3,2 ghz doch er kommt mir zu warm vor. Hab extra heute Arctic silver 5 aufgetragen hat aber kaum was gebracht vllt 1-2°C.
Zum Kühlen = habe einen Scythe MUgen drauf und ein Silverstone KL01 gehäuse. Das Gehäuse hat nen Front lüfter der nicht direkt auf den Mugen bläst sondern weiter unten angesetzt ist und einen der der halt wie bei den meisten hinten ist unterm NT.
Schaut euch einfach mal die Temps an und macht euch mal ein "Urteil"
>KLICK<
im idle läuft der bei 44-45 °C wie man sieht unter prime nach 5 min ist er schon bei 65°C.
sind die temps für die CPU i.O. oder sollte ich noch nen lüfter der auf richtung cpu bläst?
achj die Temps sind bei offener Gehäusetür!
Also ich hab nen Q6600 @3,2 ghz doch er kommt mir zu warm vor. Hab extra heute Arctic silver 5 aufgetragen hat aber kaum was gebracht vllt 1-2°C.

Zum Kühlen = habe einen Scythe MUgen drauf und ein Silverstone KL01 gehäuse. Das Gehäuse hat nen Front lüfter der nicht direkt auf den Mugen bläst sondern weiter unten angesetzt ist und einen der der halt wie bei den meisten hinten ist unterm NT.
Schaut euch einfach mal die Temps an und macht euch mal ein "Urteil"
>KLICK<
im idle läuft der bei 44-45 °C wie man sieht unter prime nach 5 min ist er schon bei 65°C.

sind die temps für die CPU i.O. oder sollte ich noch nen lüfter der auf richtung cpu bläst?
achj die Temps sind bei offener Gehäusetür!


