CPU-Z zeigt PCIE-Port des Mainboards nicht an?

Blöde Frage: Funktioniert alles und du machst dir nur Sorgen weil es im CPU-Z nicht richtig ausgelesen wird oder wie muss ich das verstehen?

Also die Grafikkarte wird komplett nicht erkannt, von garnichts, auch nicht Gerätemanager. Rest vom Mainboard funktioniert aber einwandfrei

dann liegts eher an der graka... schonmal daran gedacht das sie defekt ist oder ev auch nur nen knaxx hat?
hatte selbst ma den fall... 3wochen später ist die graka krepiert^^ R.I.P 9800GT

In diesem Fall sollte CPUZ TROTZDEM die PCIe Lanes und Gen. anzeigen ..... Lad dir mal Sissoft Sanda o.Ä. und guck nach ob die PCIe Busse DORT angezeigt werden . evtl ist dein MB im Arsch .....

naja hast ev ne alte graka rumfliegen?

das hab ich als hwbot bencher zum vorteil hab alternativ imma paar teile zum testen da :D is ganz praktisch sich sowas für 10€ auf ebay zuzulegen wenn mans nicht hat... kann man so ziemlich alles shcnell austesten wenn man austauschteile hat :D

frag ma im freundeskreis ob wer ne karte leiehen kann, bevor du voreilige schlüsse ziehst

is nurn tipp... kann auch an treiberprobs etc liegen... die liste ist sehr lang^^

obwohl ich zugeben muss das im gerätemanager nicht erkannt zu werden schon ziemlich eindeutig is

Zurück