QZA
Freizeitschrauber(in)
hey leute
also ich habe foglendes probs
ich habe mir grade cpu-z 1.52 BETA runtergeladen
ich habe mein cpu auf 4GHz getaktet so und die v1.51 zeigt auch 4GHz
aber nach der v1.52Beta taktet der cpu nach belieben hoch und runter mit dem multi
was meint ihr liegt es an der beta version oder is es wirklich soo
habe Eist bzw. Turbomode im BIOS deaktiviert
und bis jetzt dachte ich auch das es so is bin aber i-wie unsicher welcher version ich trauen darf
n biild zum beweiß is im anhang
hoffe mal das ihr mir infos geben könnt
bYe
also ich habe foglendes probs
ich habe mir grade cpu-z 1.52 BETA runtergeladen
ich habe mein cpu auf 4GHz getaktet so und die v1.51 zeigt auch 4GHz
aber nach der v1.52Beta taktet der cpu nach belieben hoch und runter mit dem multi
was meint ihr liegt es an der beta version oder is es wirklich soo
habe Eist bzw. Turbomode im BIOS deaktiviert
und bis jetzt dachte ich auch das es so is bin aber i-wie unsicher welcher version ich trauen darf
n biild zum beweiß is im anhang
hoffe mal das ihr mir infos geben könnt
bYe