CPU-Z probleme

QZA

Freizeitschrauber(in)
hey leute

also ich habe foglendes probs
ich habe mir grade cpu-z 1.52 BETA runtergeladen
ich habe mein cpu auf 4GHz getaktet so und die v1.51 zeigt auch 4GHz
aber nach der v1.52Beta taktet der cpu nach belieben hoch und runter mit dem multi
was meint ihr liegt es an der beta version oder is es wirklich soo

habe Eist bzw. Turbomode im BIOS deaktiviert

und bis jetzt dachte ich auch das es so is bin aber i-wie unsicher welcher version ich trauen darf

n biild zum beweiß is im anhang

hoffe mal das ihr mir infos geben könnt

bYe
 
Dann liegt das mit Sicherheit an der "BETA" !


Hoffen wir mal das sie diesen BUG bis zur offizielen Version in den Griff bekommen , ich werde die Tage mal gucken ob es bei mir auch so ist !

Ansonsten finde ich die Beta gar nicht mal so schlecht !


Mfg Micha
 
Das wird auf jeden fall ein Beta Bug sein da bin ich mir sicher.Jetzt wissen wir was die verbessern müssen und ich weiß warum ich mir so was nicht drauf mache.
 
war ja nur n test aber das gute is finde ich das man jetzt da auch die daten von der graka auslensen kann
 
Das finde ich auch so gut. Ich denke das es bald kein GPU-Z mehr geben wird. Aber dann passt der Name von CPU-Z auch nicht mehr.
 
für irgendwelche ausleseprogramme würde ich sowieso keine betaversionen nutzen, da hier noch erheblich fehler auftreten können.

schlimmer wirds dann, wenn programm dir eine zu niedrige emp ausspuckt als sie wirklich ist

also vorsicht mit betas!!!
 
Zurück