CPU-Z Fehlermeldung

Rammstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

auf win 7 64bit pro, kommt beim starten von CPU-Z folgender Fehlercode: 0x102 (258). Fenster öffnet sich dann, zeigt aber nichts an...Programm bleibt hängen und lässt sich auch net beenden, was ohne neustart dann bei 25% auslastung bleibt.

Im Report steht das:

[bInitDriver] path = C:\Windows\system32\drivers
[bInitDriver] GetCurrentDirectory = C:\Program Files\CPUID\CPU-Z
[bInitDriver] GetModuleFileName = C:\Program Files\CPUID\CPU-Z\cpuz.exe
[vGetOSVersion] m_iOSVersion = 2 (6.1)
[vGetOSVersion] m_bIsAMD64 = 0
[bInitDriver] m_hDriverMutex = B4
[bInitDriver] m_szPath_2 = C:\Windows\system32\drivers
[bInitDriver] m_szFilename = cpuz133_x64.sys
[bLockDriverHandle 14:03:35] WaitForSingleObject error = 258
[vReleaseDriverHandle] release mutex = 0
[bInitDriver] bInitDriver returned 258
[vCloseDriver 14:03:37] WaitForSingleObject error = 258
[vCloseDriver] CloseHandle(mutex) = 1

Jemand nen tipp?

Ich hab jetzt mehrere Versionen durch, angefangen mit der aktuellen beta, 1.54.2 glaub ich ist das ^^ Nein leider nichts mit übertakten xD Läuft ansonsten aber staibil btw xD Obwohl ich derzeit noch ein kleiners Ram problem hab, das man hier übrigens auch noch findet ^^ Man sollte vielleicht noch dazu sagen das es lädt bis zum Monitoring, vielleicht lädts nenn treiber nicht?

Läuft aber stabil auf 800 ^^ memtest bestätigt das.Problem ist eher das ichs nicht auf 1066 zum laufen bekomm

Mhm windows neu drauf dann gings wieder ^^ Das problem scheint öfter aufzutretten bei win 7 64bit, naja egal funzt xD

hi =)

ich klink mich mal hier mit ein... :ugly: hab ein problem mit cpu-z.. wenn ich die exe starten will kommt der ladebildschirm und bei "monitoring" bleibt er dann hängen.. :( also nur des programm, nicht der pc.. sonst geht alles... was kann ich da machen???

hatte das problem früher nicht!!! auch nicht mit meiner win7 64bit version :(

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So gings mir auch ^^ Echt kein plan was da abging, aber nach nem windows neuinstall gings wieder... Zum "glück" hatte ich das eh vor xD

Zurück