CPU-Z 1.52 Beta 002 mit GPU-Anzeige zum Download bereit

Muss ich mehr sagen :ugly:

attachment.php

Na dann wird ja GPU-Z bald verschwinden. Hab mir schon gedacht, dass das bald "zusammengeschmissen" wird. Sonst hat man ja immer beide installieren müssen...:daumen2:
All in One, besser geht's nicht...:daumen:

Edit: Der Takt bei meiner HD4850 OC wird falsch angezeigt, naja ist ja noch ne Beta.
Normalerweise sollte dort GPU 665/RAM 950 stehen...

Zuletzt bearbeitet:
a propos falsche angaben....

cpu-z zeigt unter win7 64 das mein phenom II x4 940 mit 800Mhz läuft :ugly: (hab ihn aber auf momentan stabilen 3,3Ghz) :ugly:

dann unter dxdiag.... zeigt mir das dxdiag tool an das meine graka unter win 7 x64 nur 1260mb gesamtspeicher hab...(sind aber 1792MB)
unter vista 32bit zeigt mir dxdiag an, dass meine graka 3250MB hat lol :lol:

kann mir mal einer erklären warum??

a propos falsche angaben....

cpu-z zeigt unter win7 64 das mein phenom II x4 940 mit 800Mhz läuft :ugly: (hab ihn aber auf momentan stabilen 3,3Ghz) :ugly:

dann unter dxdiag.... zeigt mir das dxdiag tool an das meine graka unter win 7 x64 nur 1260mb gesamtspeicher hab...(sind aber 1792MB)
unter vista 32bit zeigt mir dxdiag an, dass meine graka 3250MB hat lol :lol:

kann mir mal einer erklären warum??

Also bei der ersten Sache ist das klar CnQ, da taktet sich der Prozessor automatisch runter, wenn er im Idle ist. Ist, glaube ich, nur bei AMD Prozessoren der Fall, oder irre ich mich? :) Bei den anderen Sachen habe ich keinen Schimmer.

ok das kann ich ja verstehen...

also haut ja alles hin...

hab übrigens 2000 punkte mehr in benches mit win 7 64 im vergleich zu vista 64 :)

ick froi misch drauph wenn win 7 kommt :ugly:

Stimmt.... das wäre schon cool...
Dann wirds wohl bald heißen 3x CPU-Z anstatt 2x CPU-Z und 1x GPU-Z... wenn es ausgereift ist

apropos ausgereift: Er zeigt mir meine Latenzen nicht richtig... DDR3-2000 wäre 9-9-9-24
Der Rest stimmt denk ich mal schon... aber 1,5V legt ja keiner an sondern 1,65V... da geht mind. 6-6-6-20 (ausprobiert)
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ne Frage an die die nen Phenom 2 haben, wird bei euch als Mainboard immer noch AM2+ angezeigt? Die sollten da mal AM3 Unterstützung hinzufügen, gibts ja jetzt schon mehr als ein halbes Jahr!

MFG

Michel

PS: AMD Rules:daumen:

@Lamer
das sind die im SPD hinterlegten Timings, die sind recht konservativ gewählt damit die mit 1,5V (Stock VRam )sicher laufen.
XPM Profile machen oft ärger beim i7, lieber manuell einrichten.

Was bei dir gerade läuft siehst du unter Memory.

Zurück