Psychom(Nobody)
PC-Selbstbauer(in)
AW: CPU wird unnatürlich heiß
Die Abstandshalter auf dem Bild sind die für Sockel 1155. Ich gehe davon aus, dass dr Kühler zu wenig Kontakt zur CPU hat. Daher hatte ich überlegt die Abstandshalter für den Sockel 2011 zu nehmen, die kleiner sind.
Der Federn müsste man auf dem 2. Bild des erwähnten Beitrags sehen können.
Das neue Kühler der heute kommen soll, hat glaube ich keine.
Die Abstandshalter auf dem Bild sind die für Sockel 1155. Ich gehe davon aus, dass dr Kühler zu wenig Kontakt zur CPU hat. Daher hatte ich überlegt die Abstandshalter für den Sockel 2011 zu nehmen, die kleiner sind.
Der Federn müsste man auf dem 2. Bild des erwähnten Beitrags sehen können.
Das neue Kühler der heute kommen soll, hat glaube ich keine.

