CPU wegen OC abgestürzt

AW: CPU wegen OC abgestürzt

Macht das Tool wirklich einen Save bei den Bioseinstellungen?
Oder kurbelt es nur während der Windowssitzung am Multi rum?

Leute, lasst ihn doch erst einmal eine Möglichkeit nach der anderen abarbeiten xD

Der TE ist jetzt schon verwirrt, bleibt doch bitte bei einem Lösungsansatz und wenn das nichts hilft, gehen wir zum Nächsten.

Als nächstes installiert er Windows neu und hat das Problem immer noch, weil der Taktmulti immer noch im BIOS auf 45 steht... (Beispiel)

Probieren und wenn du Übertaktest mach es im BIOS und nicht mit irgend welchen Schrott Tools.

Macht das Tool wirklich einen Save bei den Bioseinstellungen?
Oder kurbelt es nur während der Windowssitzung am Multi rum?

Ja es macht einen Save im BIOS und richtet sich beim Neustart auch nach diesen, also muss er wirklich nur das BIOS resetten oder die Werte manuell zurückstellen.. Nichts mit System zerschossen oder sonst was, bleibt mal auf dem Boden. Er muss nichtmal in den abgesicherten Modus, es ist alles i.O. außer sein Mutli im BIOS :ugly:

Nein! Verdammt! Bei meiner Tastatur funktionieren die F tasten nicht :-(

Die gallischen Armeen haben nun die römischen Mauern niedergerissen. Sie dringen in die Stadt ein.

Beeilt euch! ;-)
Gibt es eine andere Möglichkeit? Gibt es eine Tastenkombination?

Ja es macht einen Save im BIOS und richtet sich beim Neustart auch nach diesen, also muss er wirklich nur das BIOS resetten oder die Werte manuell zurückstellen.. Nichts mit System zerschossen oder sonst was, bleibt mal auf dem Boden. Er muss nichtmal in den abgesicherten Modus, es ist alles i.O. außer sein Mutli im BIOS :ugly:

Ist ja schön wie du dich auskennst es hätte ja sein können das er sobald Windows bootet das Profil neugeladen wird.
Aber wenn's nicht so ist ist es ja auch okay:D
Nur würde ich das Programm trotzdem sofort entfernen und mich erstmal ein bisschen einlesen und im BIOS Übertakten.

Hast du nun die Batterie mal entfernt so wie im Video beschrieben ??????

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde ja gern F11 drücken aber das geht bei meiner Tastatur leider nicht mehr :-(
Ps: Call of Duty ist schuld :-(

Gewalteinwirkung vermutlich xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gewalt ist die richtige Antwort.

Ja hab nun meine alte Tastatur aus dem 20 Jahrhundert dran. Habe F11 gedrückt und in einem Boot Menu gelandet bzw gestrandet.

Zurück