Hallo liebe Com.
Ich hoffe es passt hier rein und zwar:
Jeder von euch kennt WoW? BZW. P Servern?
Ich spiele auf RG und wenn ich dies tu auf low Einstellungen hab ich sofort 70-80C° (zeigt mir diese Minianwendung an)
Und wenn ich alle Add-ons ausschalte bringt das gar nichts.
Und auch wenn die die Grafik höher schraube bringt das keine Veränderung zu Stande.
Habe auch schon mir die CPU angeschaut, sieht alles ganz ok aus - WLP ist drauf.
Also könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Ich kenne mich da nur wenig aus...
Ich hoffe es passt hier rein und zwar:
Jeder von euch kennt WoW? BZW. P Servern?
Ich spiele auf RG und wenn ich dies tu auf low Einstellungen hab ich sofort 70-80C° (zeigt mir diese Minianwendung an)
Und wenn ich alle Add-ons ausschalte bringt das gar nichts.
Und auch wenn die die Grafik höher schraube bringt das keine Veränderung zu Stande.
Habe auch schon mir die CPU angeschaut, sieht alles ganz ok aus - WLP ist drauf.
Also könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Ich kenne mich da nur wenig aus...

