Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Moin. Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass bei meinem DualCore die Kerne unterschiedlich heiß sind. Der erste ist immer 10-15°C kälter als der zweite Kern.
Woran kann das liegen? An der Wärmeleitpastel? Glaub ich aber eher nicht, da auf dem Kühler schon so eine Wärmeleitpaste drauf war. Musste die nur noch zusammenquetschen.
Jemand ne Idee?
Lucky
Woran kann das liegen? An der Wärmeleitpastel? Glaub ich aber eher nicht, da auf dem Kühler schon so eine Wärmeleitpaste drauf war. Musste die nur noch zusammenquetschen.
Jemand ne Idee?
Lucky
