Zurael
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ich würde ganz gern über Twitch streamen was ich auch bereits gemacht habe. Aber egal welche Einstellungen oder Programme ich nutze, es kommt immer Pixelbrei raus. Für Full HD reicht es bei weitem nicht aus, und ich weiss nicht warum. Wenn ich die Video Einstellungen x264 auf Medium stelle gehts zwar mit dem Pixelbrei aber der Stream lagt. Benutzt habe ich bereits Xsplit und Openbroadcaster, und bin da auch schon sämtliche Einstellungen durch. Ich habe das Gefühl das meine CPU zu schwach ist? Ich weiss es ehrlich nicht.
Zu meinen Hardware Daten:
CPU: Intel i7 3770 ( keine "k" Version )
Mainboard: Z77 MPOWER
Ram: (4x4GB) 16 GB Corsair LP 1600 Mhz
Grafikkarte: 2x Nvidia 670GTX SLI
SSD: Samsung SSD 250 GB
HHD´s: 2000 GB WD Black
Leitung: 33 Down 5 Up - VSDL ( bereits auch schon gemessen. )
Hat jemand eine Ahnung? Vielen lieben Dank.
ich habe eine Frage, ich würde ganz gern über Twitch streamen was ich auch bereits gemacht habe. Aber egal welche Einstellungen oder Programme ich nutze, es kommt immer Pixelbrei raus. Für Full HD reicht es bei weitem nicht aus, und ich weiss nicht warum. Wenn ich die Video Einstellungen x264 auf Medium stelle gehts zwar mit dem Pixelbrei aber der Stream lagt. Benutzt habe ich bereits Xsplit und Openbroadcaster, und bin da auch schon sämtliche Einstellungen durch. Ich habe das Gefühl das meine CPU zu schwach ist? Ich weiss es ehrlich nicht.
Zu meinen Hardware Daten:
CPU: Intel i7 3770 ( keine "k" Version )
Mainboard: Z77 MPOWER
Ram: (4x4GB) 16 GB Corsair LP 1600 Mhz
Grafikkarte: 2x Nvidia 670GTX SLI
SSD: Samsung SSD 250 GB
HHD´s: 2000 GB WD Black
Leitung: 33 Down 5 Up - VSDL ( bereits auch schon gemessen. )
Hat jemand eine Ahnung? Vielen lieben Dank.