Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prime95 ist meiner Meinung nach schon viel zu abgenudelt um das noch für einen ordentlichen Stabilitätstest zu nutzen ( Wenn dann muss es locker über 3h am stück laufen )... Ist ja schließlich schon uralt...
Wenn du wirklich deine CPU prüfen willst, dann nimm CoreDamage
Das strapaziert deine CPU aufs härteste und die CPU wird um einiges heißer als es bei Prime95 der Fall ist
Also ich teste auch immernoch zuerst mit Prime, weil da die Temps nicht sofort so rasant ansteigen. Wenn das stabil ist dann nochmal kurz mit linx drüber und fertig
War ich auch der Annahme, nur ist Prime nimma mehr wies so schön heißt "STATE OF THE ART" - Der Fx6300 ist mir vor zwei Tagen andauern stecken gebliben (OC AUF 4,0 ghz und ner Lastvcore von v1,344 - LLC (extrem)). Er ist mir aber nie unter Last eingeknickt, sonder eher im Idel & beim surfen und nebenbei coden in Netbeans.(Stromsparmodies alle Aktiviert bis auf die AMD Modulabschaltung)
Ergo werd ich am Weekend nochmals mir die Zeit nehmen und die Kisten mit mehreren Tools checken !
EDIT: mit 4,2 ghz & vcore 1,344 ist Prime schon gute 3 stunden gelaufen no errors, später ist er dann einfach nimma aufgewacht aus dem IDEL ^^
OCCT & Linx wirdens schon checken