darkhelfer03
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi 
Ein Freund und ich haben bei ihm und bei mir neue WLP aufgebracht, (Arctic Silver V)
Problem ist nun, ich habe niedrigere Temps, er allerdings auf einmal höhere laut Everest, Speedfan und HW-Monitor
Was sagt ihr?
Spinnt der Sensor oder sollte man lieber doch noch mal einen Blick auf die CPU werfen?
Weil laut einem Sensor einmal 50°, beim andern 60° und beim ganz anderem 70° sind
Anhang anzeigen 151120

Ein Freund und ich haben bei ihm und bei mir neue WLP aufgebracht, (Arctic Silver V)
Problem ist nun, ich habe niedrigere Temps, er allerdings auf einmal höhere laut Everest, Speedfan und HW-Monitor

Was sagt ihr?
Spinnt der Sensor oder sollte man lieber doch noch mal einen Blick auf die CPU werfen?
Weil laut einem Sensor einmal 50°, beim andern 60° und beim ganz anderem 70° sind
Anhang anzeigen 151120
