Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
CPU schnell genug für GPU?
Hallo zusammen
Ich habe im moment in meinem Pc folgendes drin:
CPU Intel Q8200
GPU Nvidia 9800GT 1024MB
RAM 4GB Corsair 1066MHz
Und ich brauche ne neue Grafikkarte, Grund:
In meinem Simulator hat es an manchmal soviele Details das es gerade mit mal 10fps oder noch weniger läuft das Spiel.
Und ja ich spiele auch anderes was mit dem High Detail-Patch nicht gerade flüssig läuft, bin eben ein High Detail Feak
Ich würde mir ne GTX260 oder 275 oder vlt auch ne 285 kaufen, und nein ich bin kein ATi-Fan
Schnelleres RAm unterstützt das Board nicht, ist ein Asus P5QL-E
Was sagt ihr dazu? Passt eine der Grakas zum rest des Systems oder muss neue CPU ran?
Hinweis: Laut Taskmanager wird während es Spiels die CPU nicht sehr stark belastet, die RAM`s sind da schon so über 70% (Win Vista 64bit)
Hallo zusammen
Ich habe im moment in meinem Pc folgendes drin:
CPU Intel Q8200
GPU Nvidia 9800GT 1024MB
RAM 4GB Corsair 1066MHz
Und ich brauche ne neue Grafikkarte, Grund:
In meinem Simulator hat es an manchmal soviele Details das es gerade mit mal 10fps oder noch weniger läuft das Spiel.
Und ja ich spiele auch anderes was mit dem High Detail-Patch nicht gerade flüssig läuft, bin eben ein High Detail Feak

Ich würde mir ne GTX260 oder 275 oder vlt auch ne 285 kaufen, und nein ich bin kein ATi-Fan
Schnelleres RAm unterstützt das Board nicht, ist ein Asus P5QL-E
Was sagt ihr dazu? Passt eine der Grakas zum rest des Systems oder muss neue CPU ran?
Hinweis: Laut Taskmanager wird während es Spiels die CPU nicht sehr stark belastet, die RAM`s sind da schon so über 70% (Win Vista 64bit)
Zuletzt bearbeitet: