!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
CPU´s, RAM, Board usw zu verkaufen!
Hi Leute ich habe mal wieder paar sachen die einer von euch vllt gebrauchen kann!
CPU´s:
AMD Athlon XP 1800+mit Kühler 15€+versand
Intel P4 1,8GHz 15€+versand
RAM:
2Stück DDR1 PC3200 je 512MB 10€+versand
Laufwerke:
DVD Player Sony SATA fast neu schwarze Blende 12+versand
DVD Player Combo mit CD Brenner 12+versand
Board:
Asrok PE Pro HT (Sockel 478) 15+versand
Incl AGP Graka
Tower:
Standart MIDI Tower 10+versand
Preise sind natürlich noch verhandelbar!
Versand gebe ich euch freie wahl Post oder Hermes!
Hi Leute ich habe mal wieder paar sachen die einer von euch vllt gebrauchen kann!
CPU´s:
AMD Athlon XP 1800+mit Kühler 15€+versand
Intel P4 1,8GHz 15€+versand
RAM:
2Stück DDR1 PC3200 je 512MB 10€+versand
Laufwerke:
DVD Player Sony SATA fast neu schwarze Blende 12+versand
DVD Player Combo mit CD Brenner 12+versand
Board:
Asrok PE Pro HT (Sockel 478) 15+versand
Incl AGP Graka
Tower:
Standart MIDI Tower 10+versand
Preise sind natürlich noch verhandelbar!
Versand gebe ich euch freie wahl Post oder Hermes!
Zuletzt bearbeitet: