• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU´s, RAM, Board usw zu verkaufen!

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
CPU´s, RAM, Board usw zu verkaufen!

Hi Leute ich habe mal wieder paar sachen die einer von euch vllt gebrauchen kann!

CPU´s:
AMD Athlon XP 1800+mit Kühler 15€+versand
Intel P4 1,8GHz 15€+versand

RAM:
2Stück DDR1 PC3200 je 512MB 10€+versand

Laufwerke:
DVD Player Sony SATA fast neu schwarze Blende 12+versand
DVD Player Combo mit CD Brenner 12+versand

Board:

Asrok PE Pro HT (Sockel 478) 15+versand
Incl AGP Graka
Tower:

Standart MIDI Tower 10+versand

Preise sind natürlich noch verhandelbar!
Versand gebe ich euch freie wahl Post oder Hermes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück