Hast du irgendwas am System/BIOS verstellt?




. Bringt mir das viel wenn ich im Bios den Multi (der da auf 6x schon eingestellt ist) gleich auf 9x raufsetze? Und wenns jemand weiß... es wäre schön wenn mir jemand sagen könnt wo man bei einem P35 DS3P MB die Stromsparfunktionen im Bios auschalten könnt
. Ach ja noch was
, kann mir jemand vielleicht ne Seite verlinken die mir ausführlich erklärt wie man am besten eine CPU und den Kühler reinigt? Sprich vom Kühlpastenschmodder befreit, ich glaub die Temps von meinem Scythe Mugen sin zu hoch, der hat schon unter Idle um die 47Grad und einige behaubten sie hätten ihren auf 3,2 Ghz übertaktet und hätten grad 45 Grad im Idle. Meiner isch noch auf 2,4 Ghz und hat schon im Idle 47 Grad
. Thx schon mal im voraus.Für nen Quadi sind das eigendlich normale Temps. Wenn sie dir trotzdem nicht gefallen kannst du ja IHS und Kühlerboden schleifen.
aber wenn des normale Temps sin dann wird s scho stimmen wie es isch
.