CPU Luftkühler für E6600
Hallo an alle,
ich suche aktuell einen empfehlenswerten Luftküler für eine intel core 2 duo E6600 cpu... kann mir da jemand einen empfehlen der eine ordentliche übertaktung gut runterkühlt? dachte an etwa 3,0ghz... ich bin neuling im clocking und bräuchte eure hilfestellung worauf ich ahcten muss... also welche leitpaste, einbau und ähnliches.
vielen dank schonmal im vorraus
Barkele
Hallo an alle,
ich suche aktuell einen empfehlenswerten Luftküler für eine intel core 2 duo E6600 cpu... kann mir da jemand einen empfehlen der eine ordentliche übertaktung gut runterkühlt? dachte an etwa 3,0ghz... ich bin neuling im clocking und bräuchte eure hilfestellung worauf ich ahcten muss... also welche leitpaste, einbau und ähnliches.
vielen dank schonmal im vorraus
Barkele
