cpu luefter

D

DerNachbar

Guest
Also ich habe mir ein home pc gebaut zum arbeiten und dvd schauen und vill bissle spielen
Da ich bei mir im pc habe habe ich
Mir den xigmatek loki ausgesucht
Hat da jemand erfahrung damit?
Cpu ist ein amd 1055t

Kommt auch drauf an was für ein Gehäuse du hast, nicht das das Gehäuse zu klein ist für die vorgeschlagenen Kühler^^

Ja das ist das problem zu kleines gehause und geil ram sind drauf mit kamm wollte schon den wo ich geschrieben habe hatt da jemand Erfahrung damit?

Ich nutze zwar 2 Kühler von denen aus der 12xx Reihe aber mit einem Intel System. Bei AMD ist der Kühler um 90° gedreht. Welches Board nutzt du, die haben ja auch Abweichungen im Boardlayout. Was für ein Gehäuse hast du denn?

Mit den Angaben kann man wenig anfangen. Hast du den Kühler schon oder soll er erst kommen?

Soll ersten kommen also case ist ein a+ cs566 und mb ist ein asrock 890 gm pro und der kühler darf nicht höher sein als 135mm

Der Kühler dürfte aber wohl größer sein bei einer Breite von 18,5 cm. Ich denke 15 cm dürfte wohl haben. Wie wäre zb der Scythe Katana 3. Bitte nutze den " Ändern-Button ", Doppelposts werden nicht gerne gesehen.

Zurück