Cpu lüfter und wärmeleitpaste

sheroxi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cpu lüfter und wärmeleitpaste

Guten Tag ich habe mal nach meiner wärmeleitpaste am cpu geschaut und es sieht net gut aus nurnoch sehr wenig dran daher wollte ich mal fragen

Welcher CPU lüfter ist für den I5 3570k Sockel:LGA 1155 gut!

Welche Wärmeleitpaste soll ich kaufen?

AW: Cpu lüfter und wärmeleitpaste

Bisschen mehr Infos wären nett:
1.) Welcher RAM ist verbaut?
2.) In was für einem Gehäuse befindet sich die Hardware?
3.) Wie viel Budget für den Kühler?
4.) Soll die CPU damit übertaktet werden oder nicht?

Und die bei Kühlern beigelegte Wärmeleitpaste reicht.

Nur ich kann aktuell nur leitpaste holen kühler kommt evt nächsten monat weil wenn ich arma 3 spiele oder rendere geht der cpu Arma 3 : ca 80-90 und render and die 100-110

Welcher CPU lüfter
Lüfter ist das schwarze Ding was sich dreht aber ich denke mal es gelüstet nach einem Kühler. Dazu müsste man das Gehäuse kennen und ob Übertaktung ein Thema ist. Bei der WLP bräuchte man nicht zwingend etwas kaufen da bei den Kühlern immer welche beiliegt aber wer etwas auf Vorrat haben will könnte zur Alpenföhn Schneekanone oder der Arctic MX-4 greifen

Ne das gehüse is 1 monat alt und wird regelmäßig entstaubt :) wärmeleitpaste is abgenutzt und der cpu kühler da hat sich bei dem silbernen auch schon staub festgebrannt oder so ka

Und wenn du uns sagst welches 1 Monate alte Gehäuse du hast, können wir dir sagen ob die Kühler passen....
839051d1355215475-neuer-luefter-noctua-nh-d15-lueftervskuehler.png
Damit wir alle über das gleiche Reden...

Ich habe eine wichtige Frage weiss aber nicht wie man einen neuen Beitrag erstellt. Bitte helft mir

Ich habe eine wichtige Frage weiss aber nicht wie man einen neuen Beitrag erstellt. Bitte helft mir

Höchstwahrscheinlich musst du hier gucken: http://extreme.pcgameshardware.de/hardware-kaufberatung-praxis-wissen/17 Da suchst du dir den entsprechenden Bereich raus (CPU, Grafikkarte, Monitor oder was auch immer) und dann findest du relativ weit oben den Button "Thema erstellen". Vorher am besten noch die Suchfunktion nutzen ;)

Lest ihr eig alles mit? In Post #4 hat der TE sein Gehäuse genannt und gesagt, dass er nicht übertakten möchte - beides wurde danach nochmal gefragt :motz:

hab jetz wärmeleitpaste drauf und aktuelle steht er im arbeitsbereich bei 25-40

Zurück