Cpu lüfter regeln unmöglich

AW: Cpu lüfter regeln unmöglich

Gibt das Teil zurueck bevor du irgendwie was dran aenderst und die Garantie Verloren geht, falls du was selbst dran machen solltest, lass dir von One erst eine bestaetigung geben das du von One das ok hast ( schriftlich !!!) nicht einfach nur am Telefon fragen.

Ansonsten versuche das Teil zurueckzugeben und hol dir Woanders nen gescheiten Laptop.

Hatte bei One schon nen fall von nem Kollegen, das es am Telefon hiess er koennte Die sachen Tauschen und Hinterher wusste bei One niemand davon, daher schriftlich !!!

Bei One sage ich aus Vergangenheit und Erfahrung = schlecht

Gruss

Spooky

hab anscheinend 2 accounts :P

topic:

für eine rückgabe ist es denk ich schon zu spät
mittlerweile sind schon 2 monate

Gibt es den die möglichkeit es per software zu steuern wenn ich z.B Linux installiere (win 7 32 bit keine option sonst würd ich ja 12 gb ram ungenutzt lassen)

Kann mir ein PC-Bauer??? oä. einen anderen kühler einbauen (effektiver ect..)

Hi,

wuerde sagen schau hier mal nach Notebook Lfter/Khler fuer Notebook/Laptops innerhalb 24 Stunden. ob du dort eventuell den Richtigen fuer deinen Barebone und die CPU bekommst, das Problem ist halt das die Kuehlungen bei Laptops immer auf die Barebones ausgelegt ist und meist schwer dann noch was zu machen oder eher was zu finden.

Gegebenenfalls solltest dich mit ONE mal in verbindung sezten, sag einfach du hast einen wunsch auf Nachbesserung aufgrund Materialfehler's eventuell bekommste es durch die Garantie durch, keine Ahnung versuchen kann man's ja.

Wenn nicht koenntest evtl. versuchen deine CPU zu undervolten aber ich weiss nich wie sich das dann auf den Luefter auswirkt aber duerfte eigentlich dann nicht mehr so drehen da die CPU nicht so heiss wird dadurch.

Hier kannst dich ja mal durchlesen, vieleicht wird damit ja ein wenig geholfen.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...-mobile-cpu-undervolting-mittels-rmclock.html

Und wenn du nicht 2 linke daumen hast duerftest du das mit dem luefter wechseln, vorrausgesetzt du findest den passenden auch alleine hinbekommen.

Gruss

Spooky

Zuletzt bearbeitet:
Zurück