CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Ich denke Xigmatek X1284 macht das rennen.
Wenn ich den aufs Board bau kann ich aber schon noch alle vier Bänke mit Rams nützen weil mit dem Mugen würde es problematisch.

Kundenrezension sind Bome und der Preis erst recht.
Krass und ich hätte auf den Mugen schwören können^^
 
AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Ich denke Xigmatek X1284 macht das rennen.
Wenn ich den aufs Board bau kann ich aber schon noch alle vier Bänke mit Rams nützen weil mit dem Mugen würde es problematisch.

Kundenrezension sind Bome und der Preis erst recht.
Krass und ich hätte auf den Mugen schwören können^^

dadurchdas er nur 60mm dick ist und der mugen glaub 110mm solltest du alle speicherbänke nutzen können falls nicht wärs doch auch egal beim mugen hättest es ja auch in kauf genommen

und mach den mugen jetzt nicht schlecht der ist im schnitt 1-2grad wärmer also auch nicht die welt und vorallem ist der auch schon bissl älter und war als infinytie mit anderen lüftern ja noch früher auf dem markt ;)

und ich denke diese direkttouch mit heatpipes und cpu bringen den vorteil
 
AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Ich werfe mal meinen EKL Alpenfön Groß Clock'ner ins Rennen. Geiles Teil. Riesig in den Maßen.
Passt in einem Cooler Master Centurion gerade eben rein (ohne Seitenlüfter, braucht eh keiner).

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - EKL Alpenföhn "Groß Clockner"

Daher denke ich, wenn man ein Gehäuse von 200mm breite und mehr hat, werden auch solche Kühler immer passen.

Kann mir nicht vorstellen, dass es Hersteller gibt, die Kühler entwickeln, die man nicht verbauen kann. :klatsch:
 
AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Muss nochmal kurz nachfragen wegen der Montage.
Kann ich den So auf's Board schrauben das ich den Aktiven Lüfter auf alle Vier seiten haben kann?
Möchte Gerne das der aktive zu den Ram's steht^^
 
AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Wie? Das der auf die RAMs bläst? :hmm:

Das wär sehr kontrapoduktiv, da du dann den Luftstrom komplett zerstörst. Die Luft sollte immer von vorne nach hinten fließen.

Also kommt die auch an den RAM-Bänken vorbei ;)
 
AW: CPU-Lüfter - Alle zu groß :-(

Also ich hätte den aktiven zu den Rams gedreht und ihn dann reinblasen lassen. Hab vorne Zwei Lüfter und Hinten auch. Somit wäre es dann ein Windkanal von vorn bis hinten.
Könnte ja sein ich kann den nur zur Graka oder zum Netzteil drehen^^
 
Zurück