CPU Leistung bei 80-100% ohne zusatzanwendungen??

Ausführen = Windowstaste + R

Ich bin sicher Google findet dazu zig Einträge.. Ein bisschen selbst kann man sich schon informieren wie man ein cmd Fenster startet. ;)

ALso wenn ich bei Ausführen "format x" oder "format c" eingeb, tkommt ne Meldung mit :
Ungültige Medieneingabe oder so ähnlich...

Wenn du format c: eingibst tut sich was....
Nur weit wirste nicht kommen, Windows löscht sich im laufenden Betrieb nicht einfach mal selbst.

Wenn es auf einer anderen HDD ist, dann musst du auch den entsprechenden Laufwerksbuchstaben angeben! Man Junge! :schief:

Du musst dein Hauptbetriebssystem booten und dann das andere löschen, anders gehts nicht.
Das gebootete Windows ist immer C!

macht es nicht so kompliziert:

rechtsklick auf das arbeitsplatssymbol (computer) --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung
--> dort die betreffende Festplatte anklicken und mittels rechtsklick/formatieren platt machen..

ABER !!!!!
wenn du dein System auf D installiert hast, kann es sein, dass du durch das formatieren von C den Bootmanager deines 2. Betriebsystems löscht und du dadurch WINdows nicht mehr starten kannst, denn der Bootmanager ist immer auf der Primären Festplatte, egal wo dann das os hin installiert wurde..
--> mittels der Reperaturfunktion (windows7) kann mna diesen bootmanager jedoch recht einfach wieder herstellen (automatische reparatur...)

Naja, wusste nicht wie ich die 2te HDD formatieren sollte, da war auch schon ein OS drauf. Dann hab ich W7 einfahc drüber Installiert und der hat den Laufwerkbuchstaben beibehalten, dann werde ich das mal probiern und dann wieder antworten...

So, also ich hab jetzt die 2te HDD formatiert und Windows neu drauf gehen, seit ich das gemacht habe ist die CPU auslastung jetzt bei allen OS normal, wie das??
EDIT: Wie bekomm ich Vista jetzt aus dem Bootmenü wieder raus??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann gehe doch einfach da rein (siehe Bild).

Ahso so weit warst du nun schon, Aus Boot Menü entfernen sollte bei Bild 2 gehen.

Zurück