CPU Kühler bis 46 euro Für übertakteten FX 8120

Amd-spieler

PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler bis 46 euro Für übertakteten FX 8120

hallo ich suche einen cpu kühler bis 46 euro dabei bin ich auf diese hier gestoßen

Scythe Mugen 3 PCGH-Editio

EKL Alpenföhn Brocken

welcher liefert mehr kühl leistung

AW: CPU Kühler bis 46 euro Für übertakteten FX 8120

Ich würd auch den Macho Rev. A empfehlen. Da brauch man aber nen ziemlich langen Schraubendreher zur Montage.

ok der macho gefällt mir

Bitte messe noch den Abstand von dem Mainboard zum Seitenblech aus.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es noch genug kleine Gehäuse gibt :ugly:

Falls dein Gehäuse wirklich zu klein ist(für den Macho), dann nimm am besten den Prolimatech Samuel 17 Kühlkörper Preisvergleich | Geizhals Deutschland :)
Den kenn ich aus eigener Erfahrung und dürfte mit einem sehr leistungsfähigen Lüfter(wird nicht mitgeliefert)
auch einen übertakteten FX Prozzi gerade so kühlen können(mehr braucht man ja auch nicht :) )
Lüfterempfehlung habe ich gerade keine :hmm:

Gruß fragenbold

leute werde mein gehäuse auf haf 932 wechseln oder änlichem wegen modding also ich muss mir keine gedanken machen
:D

Der macho is glaub der P/L Kühler schlecht hin....Brocken kostet ungefähr das gleiche, wobei der auch schick is, so isses ned, nur mim Originallüfter war ich ned zufrieden zumal der Violett leuchtet...Und so schwach noch dazu das die das Feature hätten sparen können

Ja, der Macho ist der Preis/Leistungskracher schlechthin. Der Brocken ist nur minimal schwächer. Und noch was: Bestell am besten die Revision A, denn dort ist ein länger Schraubenzieher, der zur Montage benötigt wird, dabei.

Hier mal 3 gute Kühler : EKL Alpenföhn Brocken, Thermalright HR-02 MACHO, Scythe Mugen 3 Rev.B.
Alle 3 sind empfehlenswert der Eine ist etwas schwächer der Andere etwas stärker.
Ich würde den Thermalright HR-02 MACHO nehmen, da er wie schon genannt das beste P/L verhältnis hat.

Zurück