Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt!
ich bin ja durch den test auf computerbase auf den kühler aufmerksam geworden. dort wird er als v14 pro beschrieben, wenn man jedoch unter v1 googelt findet man ihn!
jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob die auch der gleiche ist?!
kennt sich da jemand aus?^^
Edit:
Ok ich hab jetzt noch mal nen bisel gegoogelt:
V1 ist aufjedenfall die richtige bezeichnung! es gibt aber auch schon ein neueres modell: v1 ax.
letzteres ist auch erhältlich