CPU-Kühler?

Mitosp

Schraubenverwechsler(in)
CPU-Kühler?

Hallo, ich suche jetzt schon länger einen neuen Kühler für einen Übertakteten Phenom II. Nun weiss ich aber nicht welcher Kühler rein von der Kühlleistung am Besten ist. Die Lautstärke ist mir soweit egal, da ich eigene Lüfter benutzen werde. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Finde den IFX 14 ja gut weiss aber nicht wie sich das mit Prolimatech oder Alpenföhn verhält... Gruß
 
AW: CPU-Kühler?

Wenn Geld nicht so wichtig ist dann holl dir denn Noctua NH-D14 der ist derzeit der aller beste Kühler der auf dem Mark ist kostet dann aber einiges. Der Prolimatech ist auch ein super guter Kühler denn Kühler habe selber auch auf meinen i7 der bekommt man schon für 40€ aber du brauchst dazu einen anderen Halter für AMD CPUs.
 
AW: CPU-Kühler?

in der königsklasse sind natürlich der ifx-14, der noctua nh-d14 und der prolimatech megahalems/megashadow allerdings wenn geld ne rolle spielt gibts für 34-36€ schon nen mugen 2 der auch nicht zu verachten ist^^
 
AW: CPU-Kühler?

in der königsklasse sind natürlich der ifx-14, der noctua nh-d14 und der prolimatech megahalems/megashadow allerdings wenn geld ne rolle spielt gibts für 34-36€ schon nen mugen 2 der auch nicht zu verachten ist^^


Habe selbst den Mugen 2 und der hält meinen Phenom II (siehe sig) schön auf 30°C im Idle :)
Prime habe ich noch nie angeworfen, aber nach 5h Spielen oder Benchmarks sind es max. 45°C (non-OCed)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

edit: YEAH 300!!
 
AW: CPU-Kühler?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner erworben und wollte dann gleich mal nachschauen, welche Teile verbaut wurden. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass der CPU Lüfter total schräg befestigt und montiert wurde. Ist das korrekt so. Ich möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen und benötige dringend ein paar Kommentare dazu.

Rechner kam so von Alternate.

siehe Foto

Danke und Gruss,
LasPiranjas
 
AW: CPU-Kühler?

Hi,

kann es sein, dass das ein Scythe Katana ist? Wenn ja, dann muß das so sein.

gruß Chicago
 
Zurück