CPU-Kühler wird lauter und leiser

AW: CPU-Kühler wird lauter und leiser

Das kann euch doch egal welches Gehäuse ich habe -.- schreib halt persönlich! Muss ja nicht jeder sehen!

Nene das hat schon seinen Sinn hier.
Es geht auch darum das dieses Gehäuse nicht so super durchlüftet ist und Staub besser sammelt als ein Staubsauger ;-)

Weil du das wissen kannst!
Ich habe das Gehäuse jetzt 1 Jahr und musste den PC nur einmal reinigen (Im November) und es war kaum Staub vorhanden, um genau zu sein, fast gar keiner! Mit der Durchlüftung bin ich auch zufrieden! Bisher alles schön kühl gewesen (als ich noch den anderen CPU-Kühler hatte und nicht den Boxed)

Dir muss es gefallen funkmann. Für mich wäre so ein BlinkBlink Case halt nichts.

Bei mir zählt eine gute Belüftungsmöglichkeit und der Einsatz von 140mm Lüftern rundherum halt mehr. Das Thermaltake was ich habe, sagt mir mit seinem Raumangebot halt am meisten zu.

btw: Das Phanteks Enthoo Luxe von cryon1c würde bei mir auch nicht unter den Tisch kommen. Aber Sag's nicht weiter...

Entschuldigung, dass ich mich hier etwas aufgeregt habe. Ich hasse es einfach, wenn mir andere Leute ihre Meinung zu etwas sagen (die negativ ist) was ich besitze. Meiner Meinung nach könnte man sich das auch für sich selber behalten.

Mir gefällt das Gehäuse und bin auch zufrieden damit!

Entschuldigung, dass ich mich hier etwas aufgeregt habe. Ich hasse es einfach, wenn mir andere Leute ihre Meinung zu etwas sagen (die negativ ist) was ich besitze. Meiner Meinung nach könnte man sich das auch für sich selber behalten.

Mir gefällt das Gehäuse und bin auch zufrieden damit!

Ist doch auch gut.
Es ist nur ein Hinweis das dies bei weitem nicht das beste Gehäuse ist was die Belüftung und Staubfilter angeht.
In einem deutlich besser belüfteten Gehäuse würde sich der Boxedkühler auch besser anstellen - das macht ihn nicht leise, aber senkt die Temperaturen ein wenig.

@evilgrin68
Du hast laut Profil ja das V51 von Thermaltake. Ist OK, da halte ich Phanteks, gerade die großen wie Luxe und Primo für weit besser :-) Aber pssst... ^_^

Habe in dem Profil noch nie was eingestellt, weiß nicht woher das kommt. Bin aber nicht so erfahren mit PC's und ich hab beim kauf nicht daran gedacht, wie wichtig eingentlich jedes einzelne Teil des PC's ist. Also ich dachte nicht dass ein Gehäuse wichti ist, oder z.B. ein CPU-Kühler, weil wenn da stand: Intel verifizierter Kühler, dann dachte ich der reicht vollkommen aus. Naja, beim nächsten PC werde ich auf jede Kleinigkeit achten!

Muss jetzt leider weg...Morgen Uni und ich muss noch was lernen :/ :D

Zurück