• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU Kühler Sockel 478

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler Sockel 478

Hi leute ich brauche einen CPU Kühler für den PC von meiner Frau er sollte auf den P4 Sockel 478 passen und bis mindestens 3,2GHz ausgelegt sein bevozugen tue ich die von Zalman aber bietet mir mal einfach alles an!

AW: CPU Kühler Sockel 478

Hätte einen Scythe Mugen anzubieten er wird mit der passenden Halterung und den dazugehörigen Lüfter angeboten lief vieleicht max 2- 2,5 Monaten da danach gewechselt wurde zu Wakü. Aja zum Kühler giebt es noch Halteklammern für 1 nen zusätzlichen Lüfter. Wegen Preis mach nen vorschlag.

AW: CPU Kühler Sockel 478

Hier auch ein Angebot von mir

attachment.php

Von Zalman, ein CNPS 9500, kommt frisch von einem Sockel 478 P4 2,8GHz HT@3,6GHz (CPU-Temp unter Prime-Last < 73°C)
Davor bediente er einen Sockel 478 P4 2,66GHz (<47°C) und davor einen Sockel 775 Pentium D830 @ 3,8GHz. (<87°C)

Das Zubehör ist (nach erster Sichtung) zumindest für Sockel 478 komplett.
Der Kühlerboden ist mit Artic Clean gesäubert und unbeschädigt.
Der IHS Rand hat sich über die Jahre durch einen grauen Oxidationsrand abgezeichnet, das dürfte der CPU aber reichlich egal sein ^^

Zubehör:
Fanmate
WLP
Schrauben und Stege zur Befestigung
Klettband für die Fanmate

Preis? kA ...

Zurück