CPU Kühler mit starker Kühlleistung gesucht

AW: CPU Kühler mit starker Kühlleistung gesucht

ja das waschbenzien kostet auch 3€ dan kann ich auch das renigungsset da mitbestellen ^^

Also ich nehm seit Jahren gar nix, nur nen tuch. Wird da die Kühlleistung schlechter oder wie?

Nimm ein Taschentuch und gut ist. Mehr verwende ich in der Regel auch nicht. In seltenen Fällen ein winziger Tropfen Spüli ... reicht auch.

Nimm ein Taschentuch und gut ist. Mehr verwende ich in der Regel auch nicht. In seltenen Fällen ein winziger Tropfen Spüli ... reicht auch.

ja das hab ich mir auch schon gedacht... meine cpu is eh erst 1 moant alt und die wlp is denk ich noch nich angetrocknet ^^

Hi
wie währe es mit dem dynamics??? wenn er zu teuer ist dann nimm den mughen der ist zwar riesig aber ist von der leistung echt super:daumen:
hab damals mein i7 auf 3,4 ghz gebracht sodass die temps halt noch gut waren

Auch ne Möglichkeit: Mugen + beliebiger starker Ventilator...
Da der Mugen ja dermaßen günstig ist, kommst du so trotzdem auf einen Preis, der unter Bsp. einem Noctua liegt...

Evt. kannst du sogar beide Lüfter montieren oder aber einen wieder verkaufen (oder Gehäuse etc...)...

Hi
wie währe es mit dem dynamics??? wenn er zu teuer ist dann nimm den mughen der ist zwar riesig aber ist von der leistung echt super:daumen:
hab damals mein i7 auf 3,4 ghz gebracht sodass die temps halt noch gut waren

Dynamics ist ne schlechte Idee, die haben jetzt Konkurs angemeldet. Also keine Garantie mehr für 100€ teure, anfällige Luftkühler:ugly:

Na dann viel Spaß mit deinen neuen Erungenschaften.
Welche Lüfter nutzt du bei deinem CPU-Kühler dann?

hab ihn in der kombo mit 2 xigmatek lüfter gekauft ^^

hier noch der link: Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems Rev.B "Overclocker Edition" » Produktbewertung von werwolf

is heute leider noch nicht gekommen ;(
hab die sachen aber am samstag bei caseking gekauft und die wurden montag weggeschickt ich denke das kommt morgen :)

Ich hoffe du kannst die Ximateks Regeln da der lüfter bei 100% doch hörbar ist wenn er nich gerade von der Graka Kühlung übertont wird...

Zurück