CPU Kühler gesucht

Blacky92

Freizeitschrauber(in)
CPU Kühler gesucht

Hi,
ich möchte mir weihnachten ein neues System zulegen und hatte als Kühler fü den AMD Phenom II X4 965BE den Mugen2 ausgesucht hatte den schon in meinem letzten system und die Kühlleistung war einfachj nur genial...
wollte euich mal fragen ob es einen bis max. 40 euro gibt der dem Mugen das wasser reichen kann
Optik und Lautstärke sind egal

Danke schonmal im Vorraus:hail:
 
AW: CPU Kühler gesucht

nein in dieser preisklasse ist der Mugen 2 mit abstand der beste. Sonst kämen noch megahalem und nh-d14 in frage aber die sind sehr viel teuer und ich weiß nicht ob sie auf am2+ bzw. am3 passen.
 
AW: CPU Kühler gesucht

wie siehts mit der Kühlleistung vom Großclockner aus?
besser oder schlechter als der Mugen?
 
AW: CPU Kühler gesucht

bedides topkühler. mit 2 lüftern gibts nix zu meckern. für 28 inkl. versand kannst ihn haben. original verpackt mit schutzfolie, wlp ...... meld dich
 
AW: CPU Kühler gesucht

ich hab nen alpenföhn brocken und bin damit auch sehr zufrieden.
der ist soweit ich weiß so gut wie der groß clockner.
ist bei friese-it schon ab 35€ zu haben.
 
AW: CPU Kühler gesucht

Du kannst dir auf der Rückseite des Glockner auch noch einen Lüfter hinbasteln
und du hast noch eine Bessere Kühlleistung. Der ist echt gut ich habe ihn mit einem
P2 955er verbaut und der Kühlt ihn auf max 55°C
 
AW: CPU Kühler gesucht

Ich tendiere auch eher zum Mugen da dieser in vielen Tests die ich gegoogelt hab besser abgeschnitten hat....
trotzdem Danke
 
Zurück