Cpu Kühler gesucht

Doom

PC-Selbstbauer(in)
Cpu Kühler gesucht

Guten Morgen
ich suche für mein System Nen neuen Cpu Lüfter da der alte laut ist und auch nicht grad besonders gut ist (:

Als Budget würde ich jetzt mal 20euro sagen mehr würde evtl auch gehen wenn es sich halt lohnt

Was könnt ihr mir den für den Sockel am2 empfehlen ?

Lg

AW: Cpu Kühler gesucht

eigentlich egal
hauptsache es passt in mein Sharkoon rebel 9 (ohne den Seiten lüfter)
und er sollte natürlich gut kühlen

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab den EKL Alpenföhn Groß Clockner auch im rebel9. der is 15,5cm hoch und da sin noch 1-2 cm luft bis zum gehäuse. nur als kleinen anhaltspunkt zur größe ^^

joa ich erwarte ja auch keine Wunder xD nur der boxed lüfter ist laut und hat ein dauerhaftes komisches geräuch (: (so wie ein brummen ungefähr)

ja der freezer ist schon nicht schlecht.
ich habe ihn gewählt wegen der geringen bauhöhe und guten luftstrom.
Er kühlt meinen Athlon 64 X2 5000+ BE @3,2ghz (vcore 1,425v) auf 38°C im idle aber bald wird er mit einem 120mm lüfter modifiziert.

mfg crah

Ja habe den Freezer auch gehabt jedoch für einen core 2 Duo ist echt nicht schlecht wenn Du es mit dem ocen nicht übertreibst.

ich würde mich da nach dem Top-Produkten in der PCGH Zeitschrift halten(hatte bisher immer recht:))

ich würde mich da nach dem Top-Produkten in der PCGH Zeitschrift halten(hatte bisher immer recht:))

die sprengen aber bei weitem seinen finanziellen rahmen :schief:

die wahl fällt hier schon ganz eindeutig auf den Arctic Cooling AC Freezer 64 PWM. oder auch den Coolermaster Hyper TX. beide im rahmen von 20€. den AC hab ich selbst erst vor kurzem verbaut, der kollege schwärmt und schwärmt :daumen: :daumen:

Zurück